Die Oldtimer Company aus Hamburg

Die Oldtimer Company ist, aus einem Hobby entstanden. Helge Petersen restaurierte schon über viele Jahre mit Liebe, Hingabe und Geschick alte Ford A Modelle. 1988 wurde er von einem Freund gefragt, ob er für eine Hochzeit einen seiner Oldtimer als Hochzeitsauto stellen könnte. Gesagt getan. Mit einem schönen Blumenarrangement wurde der Oldtimer dem Anlass entsprechend geschmückt und die erste Fahrt konnte beginnen.

   

Das begeisterte Hochzeitspaar war der Startpunkt und damit die Geburtsstunde der Oldtimer Company in Hamburg. Nach und nach wurde das Angebot erweitert und mit den Jahren wuchs auch die Erfahrung. In den zurückliegenden mehr als 25 Jahren vertrauten nicht mehr nur Hochzeitspaare der Oldtimer Company. Vertrauen Sie auf unsere Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und genießen Sie  auf ganz besonderer Art. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere beste Werbung.

 

Heute bietet die Oldtimer-Company die Auswahl aus dem Fahrzeugpool von 9 Oldtimern. Alle wurden zwischen 1928 und 1970 gebaut, sind also 45 bis 87 Jahre alt. Alle sind Original-Fahrzeuge, die aufwendig und detailgetreut restauriert wurden.